Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 17. Feb 2019, 03:04



Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
 Bewerbung - Master_Yoda 
Autor Nachricht
Mit Zitat antworten
Beitrag Bewerbung - Master_Yoda
Moin also ich wollt mich für den clan bewerben

Im Chat heiß ich Master_Yoda und in Game [MoC]~Leader Armin
Spielen tu ich seit ich glaub 2008 also 3,5 Jahre
Spielen tu ich am liebsten Eke,Hazard,CMC und DWK
Scripten kann ich ein bisschen (wenn ich weis nich weis guck ich mir halt was in anderen objeckten an)
Ich bin 14
ICQ und Skype hab ich möchte Name und Nummer aber noch nicht schreiben (falls ich nicht Mitglied werde)

Eke is mein Lieblingspack ich kanns auch ziemlich gut allerdings is in eke mein schlechtestes Szen MeltMe (Ich arbeite dran)


Fr 2. Sep 2011, 18:29

Registriert: Mi 24. Aug 2011, 17:08
Beiträge: 114
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung von Master_Yoda
Hi,

Gegen dich hab ich ja schonmal gespielt (;
Du bist eigentlich, ganz ok gewesen,meiner Meinung nach (Nicht falsch verstehen) fehlt dir noch ein bisschen Übung, so war es bei mir ja auch, als ich net zeit lang kein eke gezoct hab, aber Übung macht ja den Meister :D
Ich finde, wir sollten einfach ma ein bissl trainieren, und dann wird das bestimmt noch was.
du hast ja selber gesagt, dass du dran arbeitest :D

MfG
Adler

_________________
Wir leben nur, weil das Töten illegal ist.


Fr 2. Sep 2011, 20:47
Profil

Registriert: Mi 24. Aug 2011, 17:08
Beiträge: 114
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung von Master_Yoda
Trotzdem hätte ich gerne nochmal lust auf ein 1on1 :D

_________________
Wir leben nur, weil das Töten illegal ist.


Fr 2. Sep 2011, 20:51
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung von Master_Yoda
Kla 1 on 1 kein problem aber ich hab ja schon gesagt das ich MeltMe von Eke am schlechtesten kann


Fr 2. Sep 2011, 21:57
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Jan 2011, 18:02
Beiträge: 155
Wohnort: Rastatt - Baden
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung von Master_Yoda
Hey Yoda,
Ich hab dich oft spielen gesehen als ich sehr aktiv war, du bist echt nicht schlecht und ich denk wenn du noch lücken hast zum aufbessern ist ein Clan die beste Lösung. Ich selbt (kann maximus bestätigen) war ein schlechter Meltme spieler und jetzt bin ich meiner meinung nach doch um 80% besser :)
Mein JA hast du und ja dann mal noch viel glück! Und zweifel bloß nich an dir selbst ;)

MFG Fruechte

_________________
->->->„Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.“<-<-<-


Sa 3. Sep 2011, 00:32
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 19:37
Beiträge: 317
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung von Master_Yoda
Naja mal eine runde oilwars spielen? :mrgreen:

_________________
Hallo erstmal...


Sa 3. Sep 2011, 18:42
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung von Master_Yoda
jo Oilwars hört sich gut an
also die standard version oder BSDBlackstyle ?


Di 6. Sep 2011, 15:39
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Jun 2010, 17:32
Beiträge: 371
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung von Master_Yoda
Ich will auch mal gegen dich spielen.
Ich hätte am Donnerstag Zeit und du?

_________________
FUCK THE REST, WE ARE THE BEST!!!!!!!!


Di 6. Sep 2011, 19:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jun 2010, 19:37
Beiträge: 317
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung von Master_Yoda
sry ich hab die nächsten wochen nicht so viel zeit aber vllt am wochenende mal oder halt wenn ich zufällig mal zeit/lust hab

_________________
Hallo erstmal...


Di 6. Sep 2011, 20:04
Profil
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: Bewerbung von Master_Yoda
Ich hab eig oft zeit spiel bloß im moment nicht so oft clonk wär scön wenn ihr ma n datum sagen könntet


Sa 10. Sep 2011, 14:36
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de