Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 17. Feb 2019, 02:34

Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Bewerbung - Adler des Feuers 
Autor Nachricht

Beitrag Re: Bewerbung - Adler des Feuers
ich hab da nur nen grünen button gehabt wo freigabe stand dachte wenn ich da drauf klicke ist der freigegeben tut mir leid D:

Fr 19. Aug 2011, 18:19

Ich bin für die Aufnahme. Und im Anschluss an diesen Post kommt garantiert einer von Adler, der meint, dass er kein Cm werden will. Aber Adler irrt sich da. Denn vor ein paar Tagen hat er 1 vs 6 gewonnen und da meinte er, dass er gut ist. Dann verliert er einmal, meint, dass er ein Loser ist und Cm net verdient hat.

@Adler: Zu verlieren gehört dazu. Selbst Balu hat mal gegen THEPAIN verloren, auch wenn man net sagen kann, dass ThePain schlecht ist. Trotzdem bist du net schlecht, wenn du einmal verlierst. Also hör auf dich selbst zu bemitleiden, akzeptiere es wenn du verlierst und fordere den, gegen den du verloren hast, nochmal heraus und mache ihn fertig :D

Mo 22. Aug 2011, 17:26
Ich verlier nicht nur einmal, und wenn ich dann die nochmal neu herausfordern will, gegen die ich verloren hab, verlier ich wieder und wieder und wieder... usw.... um genauer zu sein, ich hab in meinem ganzen bescheuerten leben noch nie mal gegen einen cm gewonnen, und wenn ich es mal habe hatte ich glück und er pech, ich bin einfach nur schlecht, und ich bemitleide nicht mich, ich sag einfach nur die tatsachen auf, denn die tatsachen sind nunmal, dass ich schlecht bin, und wenn ich wieder mal durch glück ein 1v6 gewinnen würde, ist es glück , und ich habe es einfach nit verdient in cm zu sein

Mo 22. Aug 2011, 17:53

Adler des Feuers hat geschrieben:
ich hab in meinem ganzen bescheuerten leben noch nie mal gegen einen cm gewonnen, und wenn ich es mal habe hatte ich glück und er pech,

Ehmm nein. Überhaupt nicht. Du hast oft genug gg mich gewonnen, um mit Recht sagen zu können, dass es nicht immer Glück war, das dir zum Sieg verholfen hat, sondern Können.

Mo 22. Aug 2011, 18:02
Ich und Können xDD das passt net xD

Mo 22. Aug 2011, 18:04

Adler des Feuers hat geschrieben:
Ich und Können xDD das passt net xD

Doch es passt. Außerdem noch mal so ein Mist und ich werde ganz dreist die Freigabe verweigern. Und sieh einfach ein, dass du gut bist, aber dass man nicht immer gewinnen kann. Hör auf immer zu meinen du wärst schlecht und du bist schneller im Clan als du, i-was sagen kannst :P

Mo 22. Aug 2011, 18:08
Oberclonker

Ehrlich gesagt hätte ich längst für ein "Ja" gestimmt, aber dieses permanente Auf und Ab hält mich bisher davon ab.
Andererseits hast du auch Durchhaltevermögen gezeigt, denn so lange haben wir noch nie an einer Bewerbung rumgebastelt.

Meine Stimme: Ja, aber in eine Probezeit stecken, das mit dem genannten Rauf und Runter sollte sich ein wenig stabilisieren.
Du hast Potenzial, das du dir selbst nicht eingestehst und dir damit die Chancen selbst versaust. Weißt du warum du immer wieder und wieder bei einer Revenge verlierst? Du glaubst selbst nicht, dass du gewinnst.

Mo 22. Aug 2011, 20:18
Profil ICQ Website besuchen

Sagen wir mal so: also ich hab seit 5monaten nichtmehr gezoggt :D und meiner meinung nach wirst du einen CM besiegen und der werd ich sein :D weil ich total ausm element bin, aber wenn das mit dem auf und ab nicht aufhört verlierst du nicht gegen einen von uns sonder gegen dich selber weil du dir selbst nicht ein gestehst das du gut bist bzw das dus kannst. Ich denke wir haben jetzt lang genug um den heissen Brei herum geredet und es gab glaub ich auch keine Negativ-Stimmen, also geht das jz auch an Balu, das wir ihn auf 2monate probe aufnehmen und wenn sich das gebessert hat mit seinem selbstvertrauen auch auf vollzeit beibehalten. Wenn jemand was an meinem text hier auszusetzten hat, dann bitte schreiben. @ADF dich bitte ich das du in diesem Thread nichts "gegen dich" schreibst, sondern nur gutes du willst ja schließlich aufgenommen werden und da gehört ein wenig glauben an sich selbst auch dazu. Und das war jetzt meine letzte Meinung zu dieser Bewerbung.

Liebe Grüße
;) Fruechte :)

Di 23. Aug 2011, 04:11
Profil ICQ
Na gut :D Ich will dann joinen :D

Di 23. Aug 2011, 15:22
Oberclonker

Nunja, nach dem es nur positive Stimmen gibt, und wir jetzt wohl wirklich lang genug gewartet haben, spricht eigentlich nichts mehr gegen eine Aufnahme.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Clan!
Du kannst dich jetzt hier registrieren, ich werde dein Konto dann freigeben.

Di 23. Aug 2011, 19:53
Profil ICQ Website besuchen
Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.   [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste