Clonk Maniacs
https://cm.xclusiv.org/

Bewerbung Cimlu
https://cm.xclusiv.org/viewtopic.php?f=2&t=3049
Seite 3 von 3

Autor:  DarkDude [ Fr 13. Sep 2013, 12:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Cimlu

Ich würde auch gerne für Ja stimmen aber ich bin noch nicht so 100% überzeugt. Sry nochmal das wir echt nur 2 Spielchen machen konnten Cimlu bin zurzeit sehr beschäftigt und hab nicht so Zeit für Clonk. Außerdem kann ich komischer weise momentan nicht hosten.

Autor:  Master_Yoda [ Fr 13. Sep 2013, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Cimlu

Ganz ehrlich Dark Dude, wenne keine Zeit hast dann gib einfach ein JA und was heißt eigendlich nur 2 Testspielchen ? Normalerweise reicht eins :? außerdem haste jawohl insgesammt schon oft genug mit cimlu gespielt... und Zombie kennt cimlu ja auch, der könnte wenn er on ist ja auch ma was dazu sagn... also ich finde schon das er es verdient hätte.

Autor:  Optimus [ Sa 14. Sep 2013, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Cimlu

Ich denke auch , ein Testspiel reicht normalerweise :D . Und Zombie.. der kommt sehr selten aufs Forum (hoffentlich liest er das jetzt nicht :3 )
Von den Ja´s her langt es ja, ich denke Cimlu muss nur noch auf die Bestätigung von Balu warten.

Autor:  Optimus [ Sa 14. Sep 2013, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Cimlu

Ah noch ne kleine Frage : Seid ihr Geschwister oder nur Cousins / Verwandte

Autor:  DarkDude [ Sa 14. Sep 2013, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Cimlu

Ja Yoda eig. haste recht aber die Testspielchen waren eig. EK liga. Meinetwegen von mir auch ein Ja, aber nur weil die hälfte von CM eh nicht aktiv ist und weil Maddin weg ist :.( .

Autor:  Cimlu [ Sa 14. Sep 2013, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Cimlu

Ty für dein JA DarkDude
& ja Yoda und ich sind Cousins, Optimus :P

Autor:  Balu [ So 15. Sep 2013, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Cimlu

Hallo Cimlu,

ich habe die Registrierung aktiviert, danke für deine unglaubliche Geduld mit uns.
Herzlich willkommen im Clan!
Bitte registrier dich auch für die Clonk Liga, PW findet sich im Forum.

Ich werde dein Konto gleich aktivieren, wenn ich es sehe.

Autor:  Cimlu [ So 15. Sep 2013, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Cimlu

Danke an alle :D
Freut mich dass ich jetzt im Clan bin ^^

Autor:  Aqua [ Do 19. Sep 2013, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung Cimlu

Wilkommen im Clan. Freut mich, dass es geklappt hat.
Man sieht sich in Clonk.

mfG Aqua

Seite 3 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/