Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2019, 01:35

Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
 Bewerbung - danbotix 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Bewerbung - danbotix
Hi, ich bin's noch einmal!
Da ich (obwohl Clans anscheinend nichts für mich sind) trotzdem sehr angetan von CM bin, möchte ich fragen, ob ich nicht indirekt doch beitreten könnte. Ich meine eher als Helfer/Unterstützer(/gewissermaßen auch Fan:P ) und nicht als vollwertiges Mitglied! Ganz sicher bi nich mir noch nicht, was ich machen könnte, aber als EKE-Kenner und -hoster könnt ihr sicher mit mir was anfangen. :)
Ich hoffe viele melden sich und sprechen sich dafür/oder mit guten Gründen dagegen aus!
MFG danbotix

Mi 22. Mai 2013, 00:57

Also ich hät nix dagegen :y

Mi 22. Mai 2013, 12:51

Also ich hätte prinzipiell auch nichts gegen so etwas. Aber ich hätte keine Ahnung was man da machen könnte :?: außer immer schön viele eke Runden zu hosten. :D

Mi 22. Mai 2013, 14:25
Oberclonker

Hallo danbotix,
erst einmal finde ich es schade, dass es solche Sticheleien offenbar gegeben hat, das sollte es eigentlich nicht.
Nun zu deiner "Helfer-Mitgliedschaft".
Wir sind recht demokratisch ausgerichtet und ich bin dafür, dass es zwischen den Mitgliedern keine Rang-Unterschiede gibt, die hat es auch noch nie gegeben bisher.
Außerdem stellt sich natürlich mir, wie dir, die Frage, was ein Helfer denn machen würde.
Eke hosten und mit uns spielen kann man nämlich auch ohne ;)

Aus diesem Grund muss ich leider gesagt sagen, dass sich eine solche Rolle in unserem Clan wohl nicht finden lässt.
Danke dennoch deiner Nachfrage, sehr schmeichelhaft von dir.
Vielleicht übst du ja noch ein wenig, und versuchst es später noch einmal.

Balu

Fr 24. Mai 2013, 16:06
Profil ICQ Website besuchen
Tach!
Balu: Ich hab nicht vor mich noch einmal zu bewerben (ich hab den Rückzieher nicht gemacht weil ich mich für zu schlecht halte)! Darum versuche ich mich anders einzubringen, mit einer Stelle für die ich mich nicht totnerven lassen muss. :lol:

Sa 8. Jun 2013, 12:39
Huhu, danbo wieder:
Ist es möglich, dass ich mich hier im Forum anmelden könnte? Ich bin oft hier und aktiv dabei, da möchte ich nicht immer für jeden Beitrag neu eintragen müssen. :B
Welchen Rang man als nicht-Mitglied bekommen könnte weiß ich nicht, sind ja sonst nur die CM Mitglieder ohne Rang angemeldet. :S
Freu mich auf Gelaber! *g
danbotix

Sa 8. Jun 2013, 12:45

Anmeldungen im Forum ohne Clan Mitgliedschaft gibt es soweit ich weis selten (Glaube nur JOK), und ich finde es jetzt sagen wir mal auch nich sooo gut, da es ja extra Foren gibt die nur für Member sichtbar sind und ich denke das hat auch nen Grund :? Das soll nicht direkt ein Nein sein aber ich bin davon nicht so überzeugt.

Fr 14. Jun 2013, 13:58

ich auch nicht.
übe einfach einwenig dann versuchst du es mit ner bewerbung :P

Fr 14. Jun 2013, 15:21
MY:
Zitat:
und ich finde es jetzt sagen wir mal auch nich sooo gut, da es ja extra Foren gibt die nur für Member sichtbar sind und ich denke das hat auch nen Grund

Okay, das wusste ich nicht, dann ist's geklärt. :)

MQ:
Zitat:
übe einfach einwenig dann versuchst du es mit ner bewerbung

Wie gesagt, ich möchte mich nicht mehr bewerben, ich bleib aber dran an Eke und vielleicht ist dann bald eines eurer Mitglieder von sich aus bereit zu sagen, dass ich nun besser bzw. gut genug bin!
Was ich meine: Ich bewerbe mich/lasse mich vorschlagen, WENN ein(ige) Mitglied(er) mich für fähig erklären. Sind nicht alle überzeugt, macht es keinen Sinn, das ist hoffentlich verständlich. :)
Dann hoffe ich, dass wir uns zukünftig weiter im Chat und in sämtlichen Lobbys treffen. :)
MFG danbotix

[PS: In der letzten Zeit läuft's gar nicht übel. :o ]
[PPS: Ich habs NIE mit dem ersten Anlauf geschafft, den Bestätigungscode richtig einzugeben, den sollte man ma ändern :mrgreen: ]

Fr 14. Jun 2013, 19:15

[14.06.2013 10:53:46] Aqua: [Donnerstag, 13. Juni 2013 16:29] Optimus:

<<< Dann sollten wir ihm schreiben dass er es nochmal mit der Bewerbung probieren solltewie kommst du darauf?
[14.06.2013 14:01:37] Optimus: Nunja komisch: er sagt, dass er nicht mehr wegen Sticheleien in den Clan will aber als Moderator oda was :O ? Etwas krank. wenn er was mit'm Forum machen will soll er sich halt nochmal bewerben und versuchen in den Clan zu kommen
[14.06.2013 14:13:45] Maximusquark: Ganz optis Meinung

Sa 15. Jun 2013, 22:15
Auf das Thema antworten   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste