Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2019, 02:15

Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Bewerbung - danbotix 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Bewerbung - danbotix
Zitat:
er sagt, dass er nicht mehr wegen Sticheleien in den Clan will aber als Moderator oda was :O ? Etwas krank.

Nö, habe ich NIE so gesagt. Ich hab zurückgezogen, weil mir zu oft gesagt wurde, dass ich nicht gut genug für den Clan bin, aber deswegen hab ich doch nichts gegen den Clan an sich? Moderator will ich auf keinen Fall werden, ich hätte mich gerne angemeldet, damit ich nicht einzelne Beiträge schreiben müsste...

Mo 17. Jun 2013, 09:41

Nunja ich sag dazu jetzt nichts mehr, aber eine frage: warum willst du dich hier in Forum anmelden? Das was du als Gast auf der Website siehst ist längst nicht alles von der Website, und wenn du angemeldet bist kannst du eh nur die öffentlichen Foren kommentieren, in denen wir nicht Grade aktiv sind. Mein Ratschlag an dich : wenn du dich hier anmelden willst dann probiere es wieder mit deiner Bewerbung und vergiss einfach die Sticheleien, denn ich glaube jeder hier im Clan mag jeden :3 . Ich glaube reden mit den beteiligten würde auch helfen. Wenn du nur in den Sticheleien drin bist, weil sie meinen du wärest zu schlecht, dann Beweis doch das Gegenteil ! Also wenn ich es recht verstanden habe, wirst du nicht gestichelt weil einige aus dem Clan dich nicht mögen. Ich würde es nochmal mit der Bewerbung probieren, da ich bezweifele das Balu deine wünsche erfüllen wird ^^

Di 18. Jun 2013, 18:20
Optimus hat geschrieben:
Nunja ich sag dazu jetzt nichts mehr, aber eine frage: warum willst du dich hier in Forum anmelden? Das was du als Gast auf der Website siehst ist längst nicht alles von der Website, und wenn du angemeldet bist kannst du eh nur die öffentlichen Foren kommentieren, in denen wir nicht Grade aktiv sind. Mein Ratschlag an dich : wenn du dich hier anmelden willst dann probiere es wieder mit deiner Bewerbung und vergiss einfach die Sticheleien, denn ich glaube jeder hier im Clan mag jeden :3 . Ich glaube reden mit den beteiligten würde auch helfen. Wenn du nur in den Sticheleien drin bist, weil sie meinen du wärest zu schlecht, dann Beweis doch das Gegenteil ! Also wenn ich es recht verstanden habe, wirst du nicht gestichelt weil einige aus dem Clan dich nicht mögen. Ich würde es nochmal mit der Bewerbung probieren, da ich bezweifele das Balu deine wünsche erfüllen wird ^^

Ich sage es das letzte Mal: Ich möchte mich doch gar nicht bewerben! Anmelden will ich mich, wie gesagt, weil ich hier zu diesem Thema schreibe! Ich sag auch schon oft genug, dass mir egal ist, wenn man mich nicht im Clan haben möchte, weil ich selber eingesehe, wenn ich nicht geeignet bin (was ich war), wenn ich finde dass es für den Clan reichen könnte bin ich auch wieder mit dabei!
Ansonsten habe ich auch zu allem in den älteren Posts geantwortet. ;)
MFG danbotix

Di 18. Jun 2013, 22:10
Auf das Thema antworten   [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3