Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 26. Mär 2019, 15:30

Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 MeltMe DuelMod 
Autor Nachricht

Beitrag MeltMe DuelMod
Hallo.
Ich habe vor einigen Wochen damit begonnen einen eigenen MeltMe Mod zu entwickeln.
Die Idee dahinter war in erster Linie einige nervige Kleinigkeiten auszumerzen sowie das Szenario für 1v1 zu verbessern.
Am Ende ist das ganze wohl doch etwas ausgeartet, der Teufel steckt eben im Detail.
Genug geschwafelt, hier sind die Mod Features:

- Loot für Kills (anstatt bei Spawn im Inventar gibt es nun für Kills gelegentlich Munitionsnachschub und Neohexin)
- Bessere Spawns (kein Spawn mehr in unmittelbarer Nähe des Feindes)
- Gameplay Fixes (Anordnung der Waffen im Inventar, Granaten-Countdown, Ballon-Timer etc.)
- Szenario läuft auf 40 FPS (mehr ist mehr, Kills muss es hageln!)
- schmalere Map (damit weniger Durststrecken durchs rumlatschen entstehen)
- kein Erspielen von Relaunches (sorgt für höheren Schwierigkeitsgrad gegen Bots und bessere Balance gegen richtige Spieler)
- kein Neohexin-Regen (siehe Loot)
- verbündete Spieler können nun nicht mehr anbrennen, wenn man an ihnen vorbei läuft

An dieser Stelle möchte ich mich bei [DER]Tod bedanken, welcher mir bei schwierigeren Scripts mit Rat und Tat zur Seite stand.
Ihm ist es auch zu verdanken dass der gelegentliche starke Lag in Verbindung mit den EkeBots in diesem Szenario behoben ist (Ist ein Problem in der Granatenflugbahn-Berechnung der Bots).
Desweiteren wurden einige Kleinigkeiten an den Bots verbessert, zB wann sie ihre Granaten werfen, dass sie Omniblaster auf ihre Feinde werfen und mehr.

Ich poste das hier unter "Eke Bot" weil einige der Änderungen / Fixes eventuell in UT-Style und die offizielle Version der EkeBots Einzug erhalten sollten.

Dateianhänge:
MeltMe_DuelMod.c4s [174.45 KiB]
3-mal heruntergeladen
Mo 7. Jan 2019, 01:05
Profil Website besuchen
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ]